Theanex Deutschland Bewertungen Test und Einnahme : Theanex Erfahrungen Preis, kaufen

  • Hi there Guest! Installer 5 is now out of beta and available publicly!

    Repo: https://apptapp.me/repo/
    Twitter: https://twitter.com/apptappteam
    Discord: https://discordapp.com/invite/kkwKTB8
16 Apr 2024
157
0
16
24
User Role
User
Support Email
[email protected]
Theanex Deutschland Bewertungen Test und Einnahme : Theanex möchte ein harmonisches Körperempfinden unterstützen und dient einer natürlichen Gewichtskontrolle. Die Inhaltsstoffe sind streng geprüft, auf biologischer Basis und frei von chemischen Zusätzen. Außerdem bieten die Kapseln eine einfache Einnahme und lassen sich schnell mit dem gewohnten Tagesablauf vereinbaren. Bereits zwei Kapseln täglich genügen für optimale Ergebnisse.

Klicken Sie hier, um jetzt auf der offiziellen Website von Theanex zu kaufen

Mein Test
Gemeinsam mit zwei weiteren Probanden habe ich die Theanex Kapseln getestet. Veranschlagt wurde ein Zeitraum von vier Wochen, damit sich der Körper überhaupt auf die Inhaltsstoffe einstellen kann. Folgende Ergebnisse habe ich sowohl bei mir, als auch bei meinen Probanden beobachtet:

Fazit: Die Wirkung hat mich positiv überrascht. Dabei kann Theanex scheinbar den gesamten Körper in Schwung bringen und dient nicht nur als Appetitzügler. Auch Menschen mit einem langsamen Stoffwechsel haben dadurch die Chance auf einen Gewichtsverlust. Ich empfehle trotzdem noch eine gesunde und ausgewogene Ernährung sowie Bewegung im Alltag. Dann sind die Effekte deutlich schneller zu spüren.

Tipps zur Einnahme
Die Empfehlung des Herstellers schreibt zwei Kapseln täglich vor. Diese sollten zum gleichen Zeitpunkt als komplette Dosis eingenommen werden. Außerdem ist die Regelmäßigkeit der Einnahme notwendig.

Es gibt keine Vorschrift zum Tageszeitpunkt. Am besten eignet sich jedoch die Mahlzeit mit den meisten Kalorien. Ich finde, die Kapseln sollten 15–30 Minuten vorher geschluckt werden.

Am besten kombinierst du 1–2 große Gläser Wasser zur Einnahme. Das Wasser löst die Inhaltsstoffe besser für den Körper auf und trägt zur Sättigung vor der Mahlzeit bei.

Wer eine Einnahme vergisst, sollte die Dosis am Folgetag nicht erhöhen. Obwohl es sich um ein natürliches Supplement handelt, kann der Körper ohnehin nicht alle Nährstoffe der höheren Dosis verwerten.

Studien und Stiftung Warentest
Ich bin ein großer Freund von Studien und wissenschaftlichen Nachweisen. Immerhin arbeite ich auch in diesem Bereich. Für Theanex selbst gibt es aber noch keine Studie. Lediglich die Wirkung der Inhaltsstoffe im Einzelnen sind durch Versuchsreihen nachgewiesen. Über den Wirkstoff-Komplex gibt es keine Belege. Ich finde ihn jedoch recht interessant. Der Hersteller hat keine eigenen Testergebnisse veröffentlicht. Auch von Stiftung Warentest oder anderen unabhängigen Einrichtung gibt es noch keinen Bericht.

Inhaltsstoffe
Ich habe mich während des Tests etwas genauer mit den Inhaltsstoffen beschäftigt und einschlägige Studien und dessen Wirkung herausgesucht. Einige Erkenntnisse der Ernährungswissenschaftler sind noch recht jung und teilweise nicht fundiert genug. Trotzdem möchte ich die möglichen Effekte kurz zusammenfassen:

Nebenwirkungen
Das Thema der Nebenwirkungen ist bei allen Nahrungsergänzungsmitteln oder medizinischen Präparaten wichtig. Da es sich hier um eine natürliche Formel handelt, sind keine Nebenwirkungen oder andere Risiken bekannt. Ausschließen kann man dies jedoch nie. Deshalb sollten Anwender immer genau auf ihren Körper achten. Gelegentlich kommt es bei Nahrungsergänzung auch zu allergischen Reaktionen. Insofern sind die Inhaltsstoffe genauer zu prüfen.

Theanex kombiniert auf interessante Weise mehrere Extrakte und auch wichtige Aminosäuren miteinander. So entsteht ein positiver Gesamteffekt, weil mehrere Prozesse angesprochen und optimiert werden.

Klicken Sie hier, um jetzt auf der offiziellen Website von Theanex zu kaufen

Wo gibt es Theanex zu kaufen?
Einen kleinen Haken gibt es: Die Theanex Kapseln sind nur über den Hersteller zu beziehen. Das wirkt natürlich etwas befremdlich auf manche Kunden, die ihre Nahrungsergänzung sonst aus der Apotheke beziehen. Es gibt einen eigenen Webshop mit Rabattoptionen und der Auswahl zwischen mehreren Paketen. Über theanex.eu gelangt man zum Angebot mit bis zu 46 % Sonderrabatt. Für Einsteiger genügt eine Kur über 4 Wochen, wobei eine Packung ausreicht. Der Bestseller sind gleich drei Packungen mit einem augenscheinlich hohen Sparpotenzial. Die Preise staffeln sich wie folgt:

1 Packung ab 49,95 €

2 Packungen ab 39,97 € pro Stück

3 Packungen ab 36,65 € pro Stück

Fake-Check
Vor der Bestellung habe ich das Angebot genauer geprüft, ob es sich vielleicht um einen Fake handelt. Schließlich sind auch die Aussagen auf der Website nicht von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde geprüft. Trotzdem handelt es sich um einen seriösen Anbieter. Impressum, AGB und Rücksendebedingungen sind vollständig und nach meiner Auffassung rechtskonform. Zudem wird kein Abo abgeschlossen und Kunden benötigen auch kein Konto im Shop anlegen. Es genügen die Versandinformationen und die Auswahl einer der sicheren Zahlungsmethoden:

PayPal

Klarna (auch auf Rechnung)

Sofort bezahlen

Kreditkarte

Wer sich noch unsicher ist, bekommt über PayPal oder den Kauf auf Rechnung entsprechenden Käuferschutz. So muss das Produkt erst nach der Lieferung bezahlt werden.

Klicken Sie hier, um jetzt auf der offiziellen Website von Theanex zu kaufen